Stratmann Lisanne 2016Kettler Annemarie 2016Kreisliga HSK | Frauen IV
SSV Meschede IV - TuRa Freienohl II 2:0

25:10, 25:10
SSV Meschede IV - TSV Bigge-Olsberg 0:2
26:28, 28:30
Frauen 4 Team zeigt einen echten Volleyball-Krimi
11.11.17 | Am Samstag trat die junge Frauen 4 Mannschaft des SSV Meschede in eigener Halle gegen den TuRa Freienohl an. Durch starke Aufschläge gelang dem Gegner kaum ein geregelter Spielaufbau. Im ersten Satz waren es Divine, Lisanne, Mara und Nele, die Freienohl durch ihre Aufschläge das Leben schwermachten. Im zweiten Satz zeigten Annemarie, Lina und Mathura starke Aufschlagleistungen. Auch im Angriff wusste das Team zu überzeugen. Alle Spielerinnen konnten am Spielgewinn mitwirken.
Im zweiten Spiel wartete mit dem TSV Bigge-Olsberg ein ganz anderer Gegner. Harte Angriffe und platzierte Aufschläge forderten unser junges Team immer wieder. Beide Mannschaften lieferten sich über das gesamte Spiel ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Keine Mannschaft konnte sich spielentscheidend absetzen. Schöne Spielzüge auf beiden Seiten und spannende Ballwechsel bestimmten das Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Nach einem harten Kampf und einer Verlängerung in beiden Sätzen musste sich das SSV-Team mit 26:28 und 28:30 knapp geschlagen geben. Trainerin Karin Schürmann zeigte sich mit der Leistung der Mädels äußerst zufrieden. Besonders die Leistung von Annemarie Kettler (li) im Aufschlag und in Abwehr und Sicherung und von Lisanne Stratmann (re) im Angriff ist hervorzuheben.
SSV: Annemarie Kettler, Lina Klein, Mathura Illankumar, Märtha Odenthal, Nele Krick, Mercan Arslan, Anastasia Weimer, Lisanne Stratmann, Mara Hoffmann, Evi Grobbel | KS

 


unseren Sponsoren Danke!

Sparkasse

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

alt

Logo Franzes

Saracino Logo 

alt

radio sauerland Copy

alt

alt

Schnier

Stadtmarketing

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Verstanden.