Aktuelles aus der
Badminton-Abteilung


Rückblick Schleifchenturnier
20.05.2017

Der Spaß stand im Vordergrund bei unserem Schleifchenturnier in der Dünnefeldhalle. Neun Spielerinnen und Spieler in der Jugendgruppe und 11 SportlerInnen im Seniorenbereich spielten in stets wechselnden Konstellationen in insgesamt 10 Runden gegeneinander. Da es dabei weniger auf das Ergebnis als auf das fröhliche Miteinander ankam, war gute Laune garantiert, was nicht heißt, das kein schönes Badminton geboten wurde. Gerade ohne den Druck des „Gewinnen Müssens“ gab es einige interessante Ballwechsel zu sehen. Die SpielerInnen als auch die Gäste konnten sich während der 30-minütigen Pause in der Cafeteria bei selbst gebackenem Kuchen und Bockwurst stärken.

Auf die Plätze 1-3 im Jugendbereich kamen Frederike Holm vor Lukas Scholz und Kajanan Sivakumar. Die Plätze 1-3 im Erwachsenenbereich gingen an Felix Krapp, Nicole Maas und Lars Wilmes.

Die Fotos vom Turnier stehen unter "Bilder Schleifchenturnier" zur Verfügung. 

Der Termin für das nächste Schleifchenturnier steht auch schon fest:
Samstag, 25. November 2017.

 
 

 

 

 

Wir danken unseren
Sponsoren