Bezirksliga 11
SSV Meschede II - SV Lüttringen 0:3
17:25, 22:25, 19:25
F2 zeigt sich verbessert
12.02.23 | Gegen den erfahrenen Gegner aus Lüttringen zeigte sich die F2 im Vergleich zur Vorwoche spielerisch verbessert.
Der erste Satz war noch geprägt von einigen Unstimmigkeiten in der Annahme und Feldabwehr und ging mit 17:25 verloren.
Im zweiten Satz konnte man lange gut mithalten. Starke Aufschläge von Elena GrkovskaGrkovska Elena (li.) ließen das Mescheder Team in Führung gehen. Leider reichte ein 20:17 Vorsprung am Ende nicht um den Satz zu gewinnen.
Auch im dritten Satz konnte war man lange am Gegner dran. Am Ende wackelte leider die Mescheder Annahme und der Satz musste mit 19:25 abgegeben werden.
Besonders Gina LückLück Gina 02.2023 Pb (re.), die ihren ersten längeren Einsatz im Frauen II-Team, hatte zeigte eine starke Leistung.
Im nächsten Spiel gegen den TuS Echthausen ist das Team nun motiviert, endlich wieder zu punkten.
SSV: Dilba Altun, Gina Lück, Elena Grkovska, Mara Hoffmann, Anna Sambale, Denise Celik, Theresa Wunsch, Anastasia Weimer, Lia Eckhardt | MR