U16 Oberliga 6
SSV Meschede - VfL Bad Berleburg 2:0

Quali A für die U16 OL!
03.12.22 | Dank eines 2:0-Sieges im vorgezogenen letzten Saisonspiel gegen den VfL Bad Berleburg ist die U16-Oberligamannschaft nicht mehr von den ersten 4 Plätzen zu verdrängen, die zur Qualifikation A zur Westdeutschen Meisterschaft im Januar berechtigen. Gegen das Tabellenschlusslicht reichte dabei am Freitagabend in der Marienschule eine schläfrige Leistung und ein paar gute Aufschlagserien, um den schließlich ungefährdeten 2:0-Sieg unter Dach und Fach zu bringen! Nach 5 Siegen und 2 Niederlagen wird das Team in der Endabrechnung aller Voraussicht nach den dritten Rang belegen, mit dem vor der Saison niemand gerechnet hätte! Beim Qualifikationsturnier muss sich das Team aber vor allem im Spielaufbau steigern und nach Möglichkeit an die guten Leistungen der ersten 4 Saisonspiele anknüpfen!
SSV: Paula Borghoff, Josi Walloschek, Hannah Völker, Wen Hui Lin, Flora Hoffmann, Lorin Bratz, Jule Grobbel, Sophie Schomacher und Franka Roecken | BS