NRW Meisterschaften der Masters Lange Strecken Düsseldorf 03.03.2024

MeldelisteMeldeaushangVereinsergebnisseÜbersichtErgebnissseProtokoll

Verena Haselhoff NRW - Meisterin über 400m Lagen

Foto: Ingemar Hansmann - SV Paderborn

Sie hat es geschafft: In ihrem erneuten Kampf an die Spitze konnte SSV Meschede Masterschwimmerin Verena Haselhoff in ihrer Altersklasse nun auch bei den NRW-Meisterschaften der Masters über lange Strecken in Düsseldorf punkten.

Haselhoff (AK 55) startete über 400 m Lagen und konnte sich gegenüber ihren Zeiten bei den Südwestfalenmeisterschaften vor zwei Wochen in Dortmund in dieser Disziplin um 9 Sekunden verbessern. Verdient wurde sie in 06:08, 47 min mit erheblichen Abstand vor der Konkurrenz NRW-Meisterin.

Haselhoff freute sich insbesondere über ihre Zeitverbesserungen bei den Teilstrecken Brust und Delphin, die sie nach den Südwestfalenmeisterschaften als zu korrigierenden Schwachpunkt markierte.

Insgesamt starteten bei dem vom Schwimmverband NRW veranstalteten Meisterschaften Leistungsschwimmer aus 64 Vereinen.

hau

Wir danken unseren Sponsoren