TrainerIn für Verbandsliga-Team gesucht!

Die Verbandsliga-Damen suchen immer noch händeringend nach einem Trainer/einer Trainerin für die kommende Saison!

Inzwischen gibt es schon eine Menge Überlegungen, wie der Coach in spe entlastet werden könnte. Zwischenlösungen und Flexibilität sind uns da wirklich nicht fremd.
Also: Wer kennt wen? Wer kennt einen, der wieder einen kennt? Wer hat mal gehört, dass..? - Immer her mit den Tipps!

Alle in der Abteilung werden jedenfalls ihr Bestes geben, um's dem oder der "Neuen" nett zu machen.

Dass wir eine tolle Atmosphäre zu bieten haben, muss nicht ausdrücklich erwähnt werden.

Hinweise bitte an:

Karin Schürmann
Ringofenweg 1
59872 Meschede
Mobil 0160 2637587
Mail karinschuermann@gmx.de

oder an eins der anderen Vorstandmitglieder

Imagefilm Meschede Titel

Ukraine Solidarität

ssv meschede rassismus logo

Torfabrik Logo
Ein schönes Tor versteht jeder!

Titel Brosch 2019

httpwww.ehrenamtcheck.de