Kreisliga HSK Mixed
SSV Meschede IV - TuS Nuttlar II 2:0
25:16, 25:18
SuS Reiste Jungen - SSV Meschede IV 0:2
9:25, 12:25

erster Auftritt - erste Punkte
22.10.23 | Am Sonntag startete die Saison auch für unsere neue 4. Damenmannschaft, in der nur Jugendspielerinnen an den Start gingen. Das junge Team traf in heimischer Halle auf den TuS Nuttlar 2 und SuS Reiste Jungs.
Im ersten Spiel gegen den TuS Nuttlar 2 starteten die Mädels etwas chaotisch ins Spiel und der erste Satz war geprägt von vielen Eigenfehlern. Nach und nach wurden aber alle Mädels sicherer und holten den Satz souverän mit 25:16.
Jagos Celina 2023 Auch in Satz 2 ließen sie nichts anbrennen und konnten schließlich, nach einer Aufschlagserie von Celina Jagos (re.), den Satz 25:18 gewinnen.
Im zweiten Spiel gegen den SuS Reiste Jungs startete das junge Team mit viel Sicherheit und mutigen Aktionen ins Spiel. Alle Mädels waren hellwach und schlugen stark auf. Außenangreiferin Wen Hui Wen Hui Lin 09.22 PbLin (li.) glänzte im Spiel durch starke Aufschläge, sodass der Gegner keine Chance hatte und der Satz mit 25:9 an die SSV Mädels ging.
Der 2. Satz verlief ähnlich wie die Sätze zuvor. Mutige Aktionen und gute Aufschläge halfen dem SSV zum weiteren Satzgewinn (25:12), sodass auch dieses Spiel ungefährdet 2:0 an die F4 des SSV ging.
Insgesamt konnten auch die eher unerfahrenen Spielerinnen sehr viel Erfahrung auf dem Feld sammeln und alle haben einen guten Job gemacht. Besonders Polina Karasova (re.)Karasova Polina 2023, die zurzeit ihre ersten Spiele absolviert, hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Alle können äußerst zufrieden sein, und wir nehmen die 4 Punkte und den gelungenen Saisonstart der Frauen 4 gerne mit.
SSV: Acelya Gök, Dalina Thano, Marija Remboska, Wen Hui Lin, Celina Jagos, Polina Karasova, Lorin Bratz, Charlotte Wahle | VG


unseren Sponsoren Danke!

Veltins Logo 2013 4c quadrat web

spk logo druck

SchnierVoss

 SVO Berger V2 o.Schn

Logo Franzes

Kielgast

alt

radio sauerland Copy

alt

Logo Stadtsportverband

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.