rundlauf

12.04.19 Aufstieg Copy

Download Presseartikel >

27.02.19 WP WR Blessenohl

Wir sind stolz auf unsere 1. Mannschafft, die in der Kreisliga zum Abschluss der Saison 2015/2016 den ersten Tabellenplatz belegt und somit in die Bezirksklasse aufgestiegen ist.

Datei 26.04.16 18 40 18

Unsere 1. Herren-Mannschaft (v.l.n.r. Matthias Niederhoff, Marcel Beule, Michael Föckeler,
Manfred Kurze, Jörg Ermlich und Manfred Blessenohl)

Nach der Saison ist vor der Saison. In der Tischtennisabteilung laufen derzeit die Spielerwechsel sowie die Überlegungen zu den daraus resultierenden Mannschaftsaufstellungen. Auch vereinsintern dreht sich das Spielerroulette, denn die persönliche Stärkeziffer ist ausschlaggebend für jeden Spieler, in welcher Mannschaft er eingesetzt werden kann.

Wir freuen uns über jeden Tischtennis-Begeisterten. Egal, ob beim Schnuppertraining der Schüler, Jugend oder Herren, oder als Zuschauer bei den Heimspielen der 1. - 3. Mannschaft.

Die aktuellen Trainingszeiten erfahrt ihr [hier]

tischtennis