SSV Meschede freut sich über Hallenbadöffnung

Trainingsbetrieb nach 3 Jahren wieder in „heimischen Gewässern“

„Endlich! Wir freuen uns riesig über die Wiedereröffnung unseres Hallenbades und sind dankbar für die umfangreiche technische Sanierung des Hallenbades und die Investition in die Zukunftsfähigkeit des Badbetriebes“, so kommentierten Verena Haselhoff und Heike Kuschwald von der Mescheder Schwimmabteilung die Bekanntgabe des Termins. Beide sind Abteilungsleiterinnen des SSV Meschede und lenkten den Schwimmverein durch drei, für den Verein sehr schwierige Jahre.Nun geht es wieder los.

Ab Montag startet der reguläre Trainingsbetrieb für alle Mannschaften und Gruppen wieder.

Kinder (Voraussetzung: Seepferdchen), die neu am Nachwuchstraining teilnehmen möchten, können zum Training am Montagnachmittag um 15.00 Uhr kommen.

Für Erwachsene besteht die Möglichkeit, jeweils dienstags von 21.00 – 22.00 ihre Bahnen zu ziehen, ihre Schwimmkompetenz zu verbessern und ihre Kondition zu trainieren. Studieninteressierte, die sich für eine Sporteignungsprüfung vorbereiten möchten, können ebenfalls die Trainingseinheit am Dienstag von 21.00 – 22.00 Uhr für eine intensive Vorbereitungs- und Trainingsmöglichkeit unter fachkompetenter Anleitung nutzen.

Infoblock:

Trainingszeiten des SSV Meschede Schwimmen: https://www.ssv-meschede.de/index.php/schwimmen/training

hau

Wir danken unseren Sponsoren