Saison 2019/2020Konz.KiJu Titel

Frauen III | Kreisliga HSK

F3 10.2019

oben von links: Fotini Arisler, Denise Celik, Elisa Linke, Pia Imöhl, Inthuja Illankumar, Vanessa Gaberska, Hannah Ermlich, Anna Valle, Mathura Illankumar
unten von links: Anna Sambale, Emma Nolte, Anna Kuschwald, Anastasia Weimer

Das Frauen III-Team des SSV geht in dieser Saison in der Kreisliga an den Start. Vor allem für einige junge Mädchen aus der U16, die bisher nur in der Jugend zum Einsatz kamen, werden das die ersten Erfahrungen im Frauenbereich sein. Unterstützt werden die Mädchen von einigen Spielerinnen vom letztjährigen Frauen IV- bzw. Frauen III-Team. Vor allem Letztere sollen mit ihrer Bezirksklassenerfahrung die jungen Mädels führen und ihnen helfen, im Erwachsenenbereich Fuß zu fassen. Trainerin Karin Schürmann kann somit auf eine spannende Spielzeit blicken, in der jedes Spiel mit Power und vollem Einsatz angegangen werden muss.
Parallel dazu treten die meisten Spielerinnen noch in der U18-Bezirksliga, sowie der U16-Oberliga an. Im Trainingslager im August in Hachen wurde das Team geformt und zeigte schon spielerisch gute Ansätze und einen wachsenden Teamzusammenhalt. In den Heimspielen am 21.09, 17.11. und 25.01. hofft die Mannschaft auf die Unterstützung vieler Zuschauer!

Kader der F3
Daniela Sommer, Mitte