Verbandsliga 3 | Frauen
EVC Massen - SSV Meschede 3:0
25:15, 25:18, 25:22

0:3-Niederlage gegen abstiegsgefährdeten EVC Massen
Von Beginn an war das SSV-Team an vielen Stellen unorganisiert, und nicht jeder erledigte seine Aufgabe zu 100%. Dies führte schnell zu einem Satzverlust von 15:25.
Im zweiten Satz (18:25) und im dritten Satz (22:25) gab es teilweise sehr schöne und lange Ballwechsel. Im zweiten Satz führten die SSV-Mädels sogar mit 18:14. Doch aufgrund einer schlechten Annahme und einem schlechtem Zuspiel, das zudem noch auf einem enormen Kampfgeist auf der Gegnerseite traf, ging auch dieser Satz verloren.
Auch das Fehlen von Mittelblockerin Denis Verhasselt machte sich bemerkbar. Ungewohnte Positionswechsel brachten zusätzliche Unsicherheit ins Mescheder Spiel
Dieses letzte Spiel der Saison hatte allerdings für die Kreisstädterinnen keine große Relevanz mehr. Die Saison wurde mit einem zufriedenstellenden 4. Platz in der Verbandsliga beendet.
Zum ersten Mal wurde ein Live-Ticker geschaltet und berichtete aktuell den Spielverlauf nach Meschede!
SSV: Lisa Achtzehn, Maria Baulmann, Nadine Frigger, Jana Kempe, Julia Keßeler, Marlen Reinelt, Maike Schotka, Karin Schürmann und Klara Steppeler. | NF