14.01.2017 U13 web
SSV Meschede – SuS Störmede
25:8, 25:18

U13-Volleyball-Mädels des SSV Meschede zeigten eine grandiose Leistung
14.01.17 | Die U13 des SSV Meschede hatte am Samstag ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den SuS Störmede. Wie schon beim letzten Spieltag klappten die Aufschläge nahezu perfekt und der Gegner konnte immer wieder unter Druck gesetzt werden. Der SSV Meschede ging schnell in Führung, sodass viel gewechselt werden konnte und alle Spielerinnen ihren Einsatz bekamen. So konnte der erste Satz deutlich mit 25:8 gewonnen werden.
Der zweite Satz startete wieder vielversprechend, der SSV ging schnell in Führung. Doch zur Mitte des Satzes wurde es noch einmal knapp und der SuS Störmede holte auf. Aber die Mädels ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und brachten auch den zweiten Satz mit druckvollen Aufschlägen mit 25:18 nach Hause. Nach zwei erfolgreichen Spieltagen rangieren die Mädels nun auf dem ersten Platz.
SSV: Bengi Altun, Leona Köster, Anna Kuschwald, Elisa Linke, Lena, Niederhoff, Emma Nolte, Karina Wagner | MS