Volleyball | Bezirksklasse 20 Frauen
SSV Meschede III - RC Sorpesee III 3:1
19:25,25:18,25:23,25:14

Starker Auftritt gegen den RCS

Tiborra MarieIllankumar Inthuja24.09.2016 | In einem technisch hochklassigen Spiel erkämpfte sich das Team des SSV Meschede verdient den Sieg. Nachdem der erste Satz durch außerordentlich viele Angabefehler verloren ging, setzte sich die Mannschaft durch sehr gute Leistungen in der Sicherung und im variablen Angriff schließlich durch.
Inthuya Illankumar (li.) spielte zum ersten Mal das komplette Spiel durch und machte ihre Sache dabei sehr gut. Marie Tiborra (re.) war trotz Verletzung mit angereist und verhalf damit der Mannschaft durch ihre Spielerfahrung wesentlich zum Erfolg.
SSV: Klara Steppeler, Jana Kempe, Julia Keßeler, Vanessa Gaberska, Asena Bayram, Inthuya Illankumar, Pamela Millack, Marie Tiborra. | DeRo