Bezirksklasse 15 | U13
SSV Meschede - SW RW Westönnen 2:1
25:7, 27:29, 15:12
U13 immer besser!
12.03.2016 | An ihrem 6. Spieltag in ihrer ersten Saison zeigten die Mädels des SSV Meschede eine super Leistung!
Das erste Spiel gegen die Jungenmannschaft aus Soest ging dennoch verloren, da die Jungs körperlich naturgemäß überlegen waren.
Im zweiten Spiel gegen Westönnen lief es dann deutlich besser und der erste Satz konnte gewonnen klar werden. Der zweite Satz verlief ausgeglichen. Leider konnte der SSV seine Matchbälle nicht nutzen, und so gewann der SW RW Westönnen mit 29:27. Im dritten Satz zeigten die Mädels noch einmal was sie können und punkteten wie im ersten Satz mit starken Aufschlägen und guten Spielzügen.
Nach diesem Spieltag stehen die Mädels auf Platz 5.
SSV: Bengi Altun, Hannah Ermlich, Karina Hübert, Leona Köster, Elisa Linke. | MS