Bezirksklasse 20/Frauen III
SSV Meschede III - SuS Westenfeld 2:3
25:23; 22:25; 25:19; 22:25; 14:16

Im Spitzenspiel nur denkbar knapp unterlegen
Ballnetz2
16.01.2016 | Im eindeutig spannendsten Spiel der Saison gegen den favorisierten Tabellenersten SuS Westenfeld mussten sich unsere jungen Damen nur extrem knapp geschlagen geben. Gegen die starken Aufschläge war die manchmal etwas unbewegliche Annahme  des SSV zum Teil machtlos. Trotzdem können unsere Mädels auf ihre Leistung total stolz sein. Immer wieder gelang es ihnen, durch überlegte und gute Angriffe sowie durch eine klasse Abwehrleistung den favorisierten Gegner unter Druck zu setzen. Am Ende setzte sich die heute noch erfahrenere Mannschaft durch.
SSV: Klara Steppeler, Nadine Frigger, Jana Kempe, Acelya Yilmaz, Pamela Millack, Marie Tiborra, Inthuya Illankumar, Vanessa Gaberska, Laura Gaida, Imke Hellwig, Hivda Arslan, Julia Keßeler. | -DeRo