NRW Freiwasser Duisburg 10.07.2011

Meldeergebnis Vereinsergebnisse Protokoll

NRW – Meistertitel für Verena Krömeke und Angela Kloppenburg

SSV Meschede startet erfolgreich bei NRW – Meisterschaften in Duisburg

Erfolgreich starteten 4 Schwimmerinnen und Schwimmer des SSV Meschede bei den Internationalen NRW Meisterschaften im Freiwasser durch. Gleich zwei Meistertitel konnte der SSV dabei erringen. Den NRW-Meistertitel der Masters über 5000 m holte Verena Krömeke (AK 35) Mit einer Zeit von 1,10:28 h konnte Krömeke auch den Vereinsrekord von Sabine Dröge aus dem Jahr 2004 knacken und belegte in der Gesamtwertung den sechsten Platz. Ebenfalls den Meistertitel errang Angela Kloppenburg (AK 50) über 2,5 Kilometer in einer Zeit von 0,45:23 h.  Auch ihre Tochter Greta Kloppenburg (Jahrgang 1994) trat an und verpasst mit 2 Sekunden nur knapp den dritten Platz und wurde Fünfte. Für Jakob Igges war es das erste "Schnuppern" im Freiwasser.  Bei einem Einlagewettkampf über 500 m belegte er in Duisburg den dritten Platz und holte damit im Jahrgang 1999 Bronze.

Wir danken unseren Sponsoren

Dank unserem Sponsor ITH