SV NRW Lange Strecke  Hamm 10./11.03.2012

Meldeergebnis Vereinsergebnisse Protokoll

Vier Starts, vier Goldmedaillen, vier Meistertitel

Echt Klasse: Verena Haselhoff und Verena Krömeke in NRW - Spitze

Sie gehören zu den zu den Sportgrößen im Hochsauerlandkreis, haben aber auch ihren Platz auf Landes- und Bundesebene. Ihren Spitzenplatz auf NRW – Ebene in ihren Altersklassen zementierten erneut Verena Haselhoff und Verena Krömeke vom SSV Meschede durch ihre Schwimmleistungen am vergangenen Wochenende. Mittlere und lange Strecken standen auf dem Programm der NRW Meisterschaften der Masters in Hamm. Insgesamt gingen 437 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 77 Vereinen an den Start.

Verena Krömeke (AK 35) schwamm auf Gold über 400 m und 800 m Freistil. Mit ihren Zeiten kam sie an ihre Bestzeiten heran. Verena Haselhoff (AK 45) wurde über 200 m Freistil und 200 m Rücken NRW-Meisterin. Trotz ihrer schlechten Tagesform reichte es bei beiden Rennen noch für den Ersten Platz. Für beide Schwimmerinnen ist die NRW-Meisterschaft zugleich  Vorgeschmack und Leistungserweis für die Deutschen Meisterschaften im April in Köln.

Wir danken unseren Sponsoren

Dank unserem Sponsor ITH