Button Yoga

5 TibeterYoga im SSV

Die sanften Dehn- und Entspannungsübungen eignen sich für Jung und Alt ebenso wie für geübte und ungeübte Menschen. Zudem können sie gezielt in den Alltag eingebaut werden. Das Prinzip der Übungen ist in seinen Bewegungen so ausgelegt, dass die einzelnen Übungen die eigenen Energieströme harmonisieren sollen.
Der Körperfluss kommt in Schwung und die Energie wird optimal aktiviert. Auf diese Weise verbessern sich die Fitness und die Beweglichkeit des aktiven Skeletts mit all seinen Sehnen und Bändern. Zudem wird der Gleichgewichtssinn positiv trainiert. Sie bauen die Muskeln auf, stimulieren das Drüsensystem, heilen und beugen Rückenschmerzen vor und halten bis ins hohe Alter gelenkig. Und dies auf eine sanfte Weise.
Die Übungen gelten aufgrund der positiven Wirkung daher auch als „Verjüngungskur“.

SSV-Kurs startet am 07.05.18 immer montags von 20:00 bis 21:00 im Multifunktionsraum am Schwimmbad.

Vorgesehen sind zunächst 8 Termine:
07.05., 14.05., 28.05., 04.06., 11.06., 18.06., 25.06., 02.07.18
Die Kursgebühren betragen 40,-€ für SSV-Mitglieder und 60,-€ für Nichtmitglieder.
Den Kurs leitet Peter Stemper.
Weitere Informationen bei Ina Hipp | Tel. 0291 57496 bzw. Mail judo@ssv-meschede.de.

Anmeldung Button

ist erforderlich - aber ganz einfach:
zur Anmeldung >

oder per Tel.-Nr. 0 291 / 90 24 94 25
oder per Mail: mitgliederverwaltung@ssv-meschede.de
(Pflichtangaben: Name, Vorname, Geb.-Datum, Adresse, Schwimmnachweis?)

Imagefilm Meschede Titel

Ukraine Solidarität

ssv meschede rassismus logo

Torfabrik Logo
Ein schönes Tor versteht jeder!

Titel Brosch 2019

httpwww.ehrenamtcheck.de