f-jugend_09_10.jpg - 47.84 Kb                                       F1>     F2>

Jüngste im Trainingslager

Für die jüngsten SSV-Volleyballerinnen ging es vom 20. bis 22. August ins Trainingslager nach Antfeld. alt
18 Mädchen wurden in 5 Trainingseinheiten auf die bevorstehende Saison vorbereitet. Einen weiteren Schwerpunkt setzten die Trainerinnen auf die Förderung des Zusammenhalts. Auch der Spaßfaktor kam bei gemeinsamen Aktivitäten nicht zu kurz. Das schöne Wetter machte die 3  Tage zu einem erlebnis- und erfolgreichen Wochenende.

oben von links nach rechts: Marlen, Hivda, Julia, Lara-Marie, Imke, Cara, Acelya, Dilba
unten von links nach rechts: Pamela, Ayca, Marie, Nadine, Jana, Theresa, Klara, Leonie, Clara

mehr Fotos >

Wahnsinn!

Kaum begonnen - schon gewonnen!
Kreismeisterschaften der F-Jugend

Die Mädchen der zwei F-Jugendmannschaften gingen auch aus dem Schnupperkurs im Herbst 2008 hervor und sind Jahrgang 2000 und 1999.
Die meisten der Mädchen spielen also ca. 1 ½ Jahre Volleyball, einige sogar erst wenige Monate.
Die F- Jugendspiele bzw. -Turniere sollen den Kindern ermöglichen, in
der Saison möglichst häufig zu spielen. Wie die Mädchen es meistern werden, zu zweit auf dem
Feld zu spielen, werden wir im Laufe der Saison sehen.
Es ist sicherlich eine große Herausforderung, der sich aber alle mit Begeisterung und Motivation stellen.

-KaSchü-

F1-Jugend

f1-jugend.jpg - 47.18 Kb

oben von links nach rechts: Klara Steppeler, Nadine Frigger, Theresa Laumann
unten von links: Pamela Millack, Lara-Marie Schürmann
es fehlt: Ayca Yilmaz                                                                                     nach oben>

F2-Jugend

f2-jugend.jpg - 47.19 Kb

oben von links nach rechts: Christiana Gödde, Marie Tiborra, Julia Keßeler
unten von links: Leonie Jakob, Jana Kempe
es fehlen: Janin Schwudke, Laura- Sophie Berisha

Imagefilm Meschede Titel

Ukraine Solidarität

ssv meschede rassismus logo

Torfabrik Logo
Ein schönes Tor versteht jeder!

Titel Brosch 2019

httpwww.ehrenamtcheck.de